Meine Würfe

Würfe aktuell

Der Druantia´s N-Wurf ist am 13.10.2017 gefallen.

Multi Champion Druantia´s Evan a faithful friend (Evan) hat am 11. und 12.08.2017 meine Hündin Fashion Victim du Sac à Malices (Twiggy) im Natursprung gedeckt. Am 13.10.2017 kamen 6 quietschfidele Welpen per Kaiserschnitt auf die Welt - 3 Rüden und 3 Hündinnen.

Ausführliche Infos über den N-Wurf wird es in mehreren Fotogalerien geben, die sich durch Anklicken der kleinen Vorschaufotos öffnen lassen. Viel Spass beim Durchstöbern.

>>> Click! >>> >>> Click! >>> >>> Click! >>>
7. Woche, 05.12.2017
5. Woche, 18.11.2017
4. Woche, 08.11.2017
3. Woche, 02.11.2017
2. Woche, 27.10.2017
1. Woche, 21.10.2017
Geburt, 16.10.2017

Und nun zu den Eltern des aktuellen Wurfs:

klick

Evan & Twiggy, 11.08.2017

Fashion Victim du Sac à Malices ist Siegerin des Hessen-Thüringen Cups 2012 und eine passionierte Coursing-Hündin. Leider wurde ihre Ausstellungs- und Coursingkarriere nach einer Verletzung der Vorderpfote abrupt beendet. Die Hündin vereinigt englische, französische und amerikanisch/kanadische Blutlinien und wurde in dem französischen Zwinger Sac à Malices von Frau Karen Mesavage geboren. Twiggy ist die Mutter des Druantia´s L-Wurfs.

Druantia´s Evan a faithful friend ist auf nationalen und internationalen Ausstellungen präsent und hat gerade den Titel "Deutscher Veteranen-Champion DWZRV" erhalten. Natürlich hat der Rüde auch die Renn- und Coursinglizenz, darf aber altersbedingt nicht mehr an offiziellen Leistungsprüfungen teilnehmen. Evan stammt aus der Verbindung Violon d'Ingres du Sac à Malices x Druantia´s Baronesse my white dream und passt daher ganz hervorragend auf Twiggy. Der Rüde hat bereits erfolgreich gedeckt und zwar in den schweizerischen Whippet-Zuchtstätten Kuskaya´s und Millriver´s. Druantia´s Evan a faithful friend hat eine eigene Webseite, auf der alle Erfolge und Deckakte mit zahlreichen Fotos aufgelistet sind, siehe www.souls-on-paws.com.

Twiggy und Evan sind auf das Bully-Whippet-Syndrom getestet und weisen KEINE Myostatin-Mutation auf. Auch wurde bei beiden Hunden eine Herzultraschall-Untersuchung OHNE BEFUND durchgeführt.

Die Eltern des Druantia´s N-Wurfs sind Whippets ohne Übertreibungen und haben ein einwandfreies, belastbares Wesen.

Druantia´s Evan a faithful friend
Fashion Victim du Sac à Malices

Die Ahnentafel der vorgenannten Verbindung sieht folgendermaßen aus:

Einzelheiten gibt es unter thewhippetarchives.net.

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

     
Druantia´s Evan a faithful friend Violon d'Ingres du Sac à Malices Lorricbrook Bandleader

Martini On The Rocks du Sac à Malices

Druantia´s Baronesse my white dream Fiefoerniek's Vanderbilt

Druantia´s Aisling

Fashion Victim du Sac à Malices Shalfleet Showcase Lorricbrook Trussardi at Shalfleet

Shalfleet Showtime

Come Dance With Me du Sac à Malices Violon d´Ingress du Sac à Malices

Rosella Hightower du Sac à Malices
     

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, bitte ich um frühzeitige Kontaktaufnahme.

Selbstverständlich sind auch Besucher, die sich ganz unverbindlich meine kleine Hobbyzucht in Kleinsteinhausen ansehen wollen, nach telefonischer Absprache herzlich willkommen.

In diesem Zusammenhang weise ich nochmals darauf hin, dass ich keine Hunde über das Internet verkaufe und dass meine Website lediglich der Information dient.

Daniela Zingg-Bucher
Kleinsteinhausen, Oktober 2017

 

Zurück Seitenanfang / Startseite